Erik’s blog. Erik Pfannmöller 11.03.22 Erik Pfannmöller 11.03.22 Solvemate joins Dixa Weiterlesen Erik Pfannmöller 22.12.21 Erik Pfannmöller 22.12.21 2021 Letter From the CEO Weiterlesen Erik Pfannmöller 21.09.21 Erik Pfannmöller 21.09.21 Innovation Value Award Weiterlesen Erik Pfannmöller 21.12.20 Erik Pfannmöller 21.12.20 2020 letter from the CEO Weiterlesen Erik Pfannmöller 21.11.20 Erik Pfannmöller 21.11.20 The New Meeting — communication in the remote world Weiterlesen Erik Pfannmöller 20.11.20 Erik Pfannmöller 20.11.20 The Human Adaptability Problem Weiterlesen Erik Pfannmöller 20.11.20 Erik Pfannmöller 20.11.20 Customer Service in 2025 Weiterlesen Erik Pfannmöller 19.11.20 Erik Pfannmöller 19.11.20 Why Business People shouldn’t do data science Weiterlesen Erik Pfannmöller 16.11.20 Erik Pfannmöller 16.11.20 bots ♥ CRM Weiterlesen Erik Pfannmöller 14.11.20 Erik Pfannmöller 14.11.20 Chatbot taxonomy 2.0 Weiterlesen Erik Pfannmöller 01.10.20 Erik Pfannmöller 01.10.20 Rule-based vs. Algorithmic Bots — who wins? Weiterlesen
Erik Pfannmöller 21.11.20 Erik Pfannmöller 21.11.20 The New Meeting — communication in the remote world Weiterlesen
Erik Pfannmöller 19.11.20 Erik Pfannmöller 19.11.20 Why Business People shouldn’t do data science Weiterlesen
Erik Pfannmöller 01.10.20 Erik Pfannmöller 01.10.20 Rule-based vs. Algorithmic Bots — who wins? Weiterlesen